Kategorien
Reaktionen

1. Tag nach der Veröffentlichung

Reaktionsbericht 1 Tag nach der Veröffentlichung – Verschwundene Berichterstattung

Erster Tag

Am ersten Tag nach der Veröffentlichung, haben wir eine Reaktionen erhalten/mitbekommen.

Artikel verschwunden = 1. Reaktion?

Wie wir am 12.10.2020 während unserer Sammelaktion beobachtet haben, hat ein Autor mit dem Namen „Libertus Wohlleben“ über unsere Unterschriftensammelaktion auf lokalkompass.de (Redaktion Essen/Kettwig) positiv berichtet.

Leider sind seine Artikel, aber auch sein Profil sowie alle seine weiteren Artikel seit dem 16.10.2020 (nach dem wir die Presse informiert haben) nicht mehr erreichbar.
Gelöschter Profil: https://www.lokalkompass.de/essen-kettwig/profile-386211/libertus-wohlleben
Gelöschter Artikel: https://www.lokalkompass.de/dortmund/c-politik/offener-brief-von-eltern-aus-nrw-an-minister-laumann-in-vorbereitung_a1451361

Nur ein Nachweis übriggeblieben

Der Autor selbst hat nur eine Spur von seinem Artikel hinterlassen. Nämlich in seinem kritischen Kommentar zu einem Beitrag auf der Seite. Dort sich hat der Autor am 12.10.2020 kritisch zu dem Beitrag der news4teachers.de geäußert und verwies dabei auf seinen (nicht mehr verfügbaren) Artikel. Dieses Kommentar ist hier zu finden:
https://www.news4teachers.de/2020/10/schulen-sind-hotspots-des-terrors-corona-skeptiker-fuehren-einen-kulturkampf-gegen-die-maskenpflicht-in-schulen-und-gegen-lehrer/

Dem verschwundenen Autor möchten wir wissen lassen, dass sein Artikel unsere Aktion sehr gut unterstützt hat. Es war von ihm sehr richtig und sehr mutig dies zu schreiben. Wir hoffen, dass es dem Autor gut geht und wir schon bald wieder etwas von ihm lesen dürfen.

Nachtrag!

Die gelöschte Seite kann noch bei Google Cache gefunden werden: http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:https://www.lokalkompass.de/dortmund/c-politik/offener-brief-von-eltern-aus-nrw-an-minister-laumann-in-vorbereitung_a1451361

Hier eine gesicherte Version davon als PDF: link

Total Page Visits: 155