Kategorien
Brief

Mutprobe für dt. Redakteure – Wer erreicht das 5. Level?

In einem Brief an deutsche nationale oder auch an regionale (NRW + Umgebung) TV/Radio/Zeitungs-Redaktionen habe ich die Redakteure unter eine Mutprobe gestellt.

Siehe dazu meinen Brief vom 05.12.2020 an die Redakteure der ARD, Bild, Die Welt, Die Zeit, Express Köln, FAZ, Kölner Stadt-Anzeiger, MDR, Neue Ruhr/Neue Rhein Zeitung, Neue Westfälische, NOZ, Reitschuster, Rheinische Post, RT Deutsch, RTL, Ruhr Nachrichten, Süddeutsche, TAZ,
WAZ, WDR, Westfalen-Blatt, Westfalenpost, Westfälische Nachrichten, Westfälische Rundschau und der ZDF

Wer erreicht wohl das 5. Level (Kritische Berichterstattung)?

P.S. Es geht um die unbeschreiblichen Reaktionen der NRW Landtagsabgeordneten der CDU und FDP auf unsere Anfragen bzgl. der Verhältnismäßigkeit der Coronamaßnahmen an den NRW Schulen.

Total Page Visits: 669