Kategorien
Allgemein Reaktionen

Status des Brief | Erste Berichterstattung terminiert | Wiederverwendung des Briefs

Brief ausgeliefert

Heute haben wir erfahren, dass der „offline“ Brief an Hr. Minister bereits am 17.10.2020 ausgeliefert wurde. Der Status war online nicht direkt einsehbar. Danke für die Informationen unserer Mitunterzeichner, die sich das Status-Abonnement von der Post per E-Mail abonniert haben!

Erste Berichterstattung am 23.10.2020

Ein Artikel über unseren Brief erscheint voraussichtlich in der Lokalen Zeitung Ibbenbürener Anzeiger https://www.ibb-anzeiger.de/ [Nachtrag: Es handelt sich um die Ibbenbürener Volkszeitung www.ivz-aktuell.de] am Fr. 23.10.2020. Der Artikel wird voraussichtlich online, jedoch nicht kostenfrei zur Verfügung stehen. Wir berichten darüber mehr am Freitag.

Erste neue offene Briefe verwenden unseren Brief als Muster

Wie wir aus unterschiedlichen Quellen erfahren habe, wurde unser Brief bzw. seine Inhalte bereits für weitere offene Briefe wiederverwendet. Wir freuen uns darüber und möchte alle anderen Eltern, die mit der aktuellen Kindeswohlgefährdung durch Coronamaßnahmen nicht einverstanden sind, damit motivieren die Kinder zu beschützen. Unser Brief steht gerne als Muster (erhebt aber nicht den Anspruch auf Vollständigkeit oder Perfektion) dafür bereit.

Total Page Visits: 100