Über uns

Es geht es uns nicht darum, uns als Person ins Rampenlicht zu stellen, sondern um die baldige Beendigung der Kindeswohlgefährdung, die derzeit an den Schulen in NRW praktiziert wird.

Viktoria und Pawel
Die Verfasser des Briefs / Motivation

Wir, Viktoria und Pawel, sind Eltern von 3 Kindern. Unsere Motivation gilt der Erfüllung der Elternpflicht und dem Kindeswohl. Es geht es uns nicht darum, uns als Person ins Rampenlicht zu stellen, sondern um die baldige Beendigung der Kindeswohlgefährdung, die derzeit an den Schulen in NRW praktiziert wird. Unsere in den Briefen und auf dieser Webseite dargestellte Meinung beruht auf eigenen privaten Beobachtungen, eigenen Recherchen und Gesprächen mit betroffenen Eltern, aber auch auf einzelnen Experten-Meinungen.

Bereits im Oktober 2020 beim Sammeln der Unterschriften für unseren ersten offenen Brief an Hr. Minister Laumann, waren wir von der Masse der Menschen überwältigt, die unserer Meinung zustimmen uns bei der Arbeit rund um den Brief, der WebSeite und der Telegram-Gruppe unterstützt haben.

Distanzierung

Unsere moralische Verpflichtung erlaubt uns nicht, die gesammelten Unterschriften, sowie andere gesammelte personenbezogene Daten für irgendwelche andere Zwecke zu nutzen, als nur für den alleinigen Zweck sich für das Kindeswohl einzusetzen.

Wir sehen uns politisch als auch ideologisch neutral. Wir distanzieren uns ausdrücklich von jeglichen extremen politischen Ansichten. Wir sind gegen Rassismus, Diskriminierung und jegliche Art der Gewalt.